Andrea Aksoy

Geschäftsführerin / Pflegedienstleitung / examinierte Altenpflegerin / Praxisanleiterin / Wundexpertin

"Der Mensch steht immer im Mittelpunkt unseres Handelns!"

 


Kevin Aksoy

Geschäftsführer/  Examinierter Altenpfleger / Praxisanleiter / Pflegeberater / Qualitätsbeauftragter

"Alt werden ist nix für Feiglinge – doch unsere Arbeit liegt darin Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!"

 


Jihane Al-Haoui

Auszubildende Altenpflegerin

"Gott schuf starke Menschen und die machte er zu Alten- und Kranpfleger!"

 


Ana Aguedo

Arzthelferin

"Es fühlt sich gut an, wenn man pflegebedürftigen Menschen Vertrauen, Hilfe und ein Lächeln bietet!"

 


Sonja Aksoy

Die Gute Seele im Büro

"Wenn man das Herz am richtigen Fleck trägt, kommt der Rest von ganz allein."

 


Lubow Andrejew

Examinierte Altenpflegerin

"Ich erfreue mich daran, wenn ich sehe, wie man sich wieder wohlfühlt!"

 


Watscheslaw Andrejew

Examinierter Altenpfleger

"Höre immer auf Dein Herz – denn es ist so schön sich einfach mal anzulehnen!"

 


Daria Auferkamp

Verwaltung/Personalwesen

"Das letzte Ziel des Menschen ist das Glück!"

 


Jacqueline Balaban

Hauswirtschaft/Botengänge

"Es liegt mir am Herzen, die Bedürfnisse der pflegebedürftigen Menschen zu erfüllen!"

 


Andrea Beilharz

Arzthelferin

"So viel zu geben hat man: Ein Lächeln, ein liebes Wort, eine kleine Zuwendung."

 


Claudia Caspari

Verwaltung

"Es ist ein schönes Gefühl willkommen zu sein und helfen zu können."

 


Kerstin Eckart

Hauswirtschaft

"Es geht um den ganzen Menschen: Körper, Geist und ganz viel Herz gehören dazu!"

 


Manuela Grotzki

Examinierte Altenpflegerin

"Es ist ein Privileg anderen Menschen helfen zu können. Es ist nicht mein Beruf, sondern Berufung!"

 


BEATRICE GUTHMANN

Arzthelferin

"Wenn man das Herz am richtigen Fleck trägt, kommt der Rest von ganz allein."

 


Andrea Heppke

Krankenpflegehelferin

"Ich kann mir keinen Beruf vorstellen, bei dem man so viel geben kann und so viel zurück bekommt!"

 


Martina Hillebrandt

Hauswirtschaft

"Ich arbeite in der Pflege, weil ich gern bei Menschen bin, die meine Hilfe annehmen!"

 


Marlis Janßen

Hauswirtschaft

"Die schönsten Dinge sind einander zu helfen."

 


Anna Kos-Markowski

Hauswirtschaft

"Das Leben ist wie eine Blume, um zu blühen, bedarf sie Pflege!"

 


Malte Kröhnert

Auszubildender Altenpfleger

"Meine Arbeit hilft den Menschen und erfüllt mich."

 


Susanne Kuhaupt

Stellvertr. Pflegedienstleitung / examinierte Altenpflegerin / Praxisanleiterin

"Die häusliche Pflege ist mein Stück Familie und wir für die Patienten!"

 


carina Merten

Arzthelferin / Wundexpertin

"Meine Hilfe und Nähe gibt den Menschen das Gefühl, nicht allein zu sein!"

 


Kai Miguletz

Pflegedienstleitung/ examinierter Altenpfleger

"Ich arbeite in der Pflege, weil es ein gutes Gefühl gibt, Menschen zu helfen und Ihnen auch beratend zur Seite zu stehen."

 


Bernd Multhaup

Krankenpflegehelfer

"Es macht mir auch nach über 20 Jahren Spaß mit den Klienten zu arbeiten. Es ist Arbeit von Mensch zu Mensch!"

 


Amal Omeirat

Hauswirtschaft

"Ich schätze mich glücklich, wenn ich Menschen das Leben erleichtern kann!"

 


Jasmin Ostojic-Schindler

Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

"Meine Arbeit ist mehr als nur ein Job, deshalb bin ich diesen Weg gegangen."

 


Panagiota Papadopoulou

Auszubildende Altenpflegerin

"Lebe, Lache, Pflege."

 


Stephanie Pohlmann

Verwaltung / Industriekauffrau

in Elternzeit

 


Birgit Raatz

Hauswirtschaft

"Die Arbeit mit Menschen wird nie langweilig und jeder Tag ist einzigartig."

 


Christian Rosol

Gesundheits- & Krankenpfleger · Wundexperte

"Ich erweise den Menschen Respekt und Hilfe, die ihnen zusteht. Es erfüllt mich zu sehen, wie sie durch meine Hilfe aktiv am Leben teilhaben können!" 

 


Nese Sahin

Hauswirtschaft

"Jeder der die Fähigkeit hat Schönes zu erkennen, wird niemals Alt werden!"

 


melanie saure

Krankenpflegehelferin

"Die ambulante Pflege ist vielseitig, interessant und niemals langweilig!"

 


Chantal Schmidt

Auszubildende Altenpflegerin

"Es gibt nichts schöneres als älteren Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern."

 


BJÖRN SCHMIEDEL

Examinierter Krankenpfleger, Verwaltung

"Ich wollte immer mit viel Herz pflegen – Glück auf!"

 


Anna Spies

Pflegehelferin

"Kein noch so genialer Arzt kann seine Patienten heilen, wenn die treue Pflegerin fehlt."

 


Florian Skringer

Auszubildender Altenpfleger

"Das größte Geschenk ist das Lächeln der Kunden!"

 


PatrYk Syga

Auszubildender Altenpfleger

"Jedes Alter hat seine Vorzüge, wenn man noch weiß wie man herzhaft lachen kann!"

 


Ramona Springstein

Hauswirtschaft

"Es ist schön für Menschen da zu sein, wenn man weiß man wird gebraucht!"


Benjamin Theodor

Botengänge/
Fuhrpark/Hausmeistertätigkeiten

"Ich arbeite in der Pflege um Menschen zu helfen, ihre Würde zu bewahren"


Manfred THEODOR

Botengänge/ Fuhrpark/Hausmeistertätigkeiten

"Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat"

 


Angela Triebe

Krankenschwester

"Umfassende Pflege beinhaltet, jeden Menschen in seiner Gesamtheit zu würdigen."


NEVIN TURGUT

Hauswirtschaft

"Ich arbeite in der Pflege, weil ich durch meine Unterstützung ein Leuchten in die Augen unserer Klienten zaubern kann!"

 


Gülsum Yildirim

Hauswirtschaft

"Solange man neugierig ist, kann einem das Alter nichts anhaben!"