Die modernen neuen Räumlichkeiten der Tagespflege in Essen

Nach langer Umbauphase unser Juwel die Tagespflege Sonnenblume ihre Pforten. Dieses Domizil dient pflegebedürftigen Menschen der Geselligkeit und der Förderung, die uns als immens wichtig erscheint. Die mit Licht durchfluteten Räumlichkeiten bieten unseren Gästen eine barrierefreie Umgebung, in der Sie mit einem täglich wechselndem und individuellem Tagesprogramm auch geistig beansprucht und gefördert werden.

Wir sind stolz auf unser Projekt, welches wir mit viel Liebe und der Erfahrung im ambulanten Pflegedienst selbst auf die Beine gestellt haben. Der Zuspruch der uns bereits innerhalb weniger Wochen erreichte, sowie die Freude unserer Gäste bestätigen uns darin, das wir uns richtig entschieden haben.

Liebevoll wird jeder Tag im Vorfeld von unserem Team mit Blick auf den nächsten Tag geplant. Das ermöglicht uns individuell
auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.

Das glückliche Lächeln in den Gesichtern unserer Gäste am Ende des Tages zeigt uns, dass wir mit diesem Konzept genau in die richtige Richtung gehen. Ganz nach dem Motto: Bei uns zu Gast und doch Zuhause!


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading...