Zur Zeit befinden sich unsere Auszubildenen Vivian Wagener ( Tagespflege Essen) und Florian Skringer (ambulanter Pflegedienst) in den letzten Zügen des Examens. Wir sind verdammt stolz, so motivierte junge Menschen ausbilden zu dürfen und freuen uns über die Gewinnung unserer neuen Pflegefachkräfte .Wir drücken euch für die letzte Distanz fest die Daumen,aber was soll da noch schief gehen;)

Mit einer solchen Motivation in Kombination mit einer guten Ausbildung, stehen dem Fachpersonal in der Zukunft alle Türen auf .

Vivian Wagener wird in Zukunft die Weiterbildung zur Qualitätsbeauftragten besuchen, Florian Skringer parallel ein Studiengang im Bereich der verantwortlichen Pflegefachkraft.

Schon im Oktober 2019 absolvierte Patrick, Syga ein EINSKOMMANULL Examen und ist auf dem Weg zur verantwortlichen Pflegefachkraft für die Tagespflege Gelsenkirchen.

WIR SIND VERDAMMT STOLZ AUF EUCH!!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading...