Liebe Mutter ,

liebe Frau Aksoy , Liebe Chefin, liebe Geschäftspartnerin und natürlich lieber Leser,

am heutigen Tage gratulieren wir vom ganzen Herzen zum 15 Jährigen Firmenjubiläum.

15 Jahre , 795 Wochen , 5475 Tage voller Herzblut und der Mensch immer im Mittelpunkt unseres Handelns.

Heute vor 15 Jahre wurde durch Frau Aksoy der erste Baustein für insgesamt 3 Unternehmen, aber vor allem für knapp 70 Arbeitsplätze geschaffen.

Wir sind unheimlich stolz auf unsere Chefin, denn wir alle wissen , wieviel Blut , Schweiß und Tränen dieser Weg gekostet hat.

Daher möchten wir uns auf diesem Wege bedanken und einige persönliche Worte an unsere Chefin richten.

Das sagen deine Mitarbeiter über dich :

„Die Sonnenblume ist ein Teil meiner Familie.“

„Das Herz sitzt am rechten Fleck.“

„Ich bin dankbar Teil des Sonnenblumen-Teams zu sein und habe sehr viel Spaß an der Arbeit. Außerdem findet man bei Frau Aksoy immer ein offenes Ohr.“

„Eine richtig gute Chefin findet man nicht alle Tage. Gut, dass ich so viel Glück hatte.“

„In guten, wie in schwierigen Zeiten immer besonnen und Fair“

„Die Sonnenblume ist nicht nur ein Betrieb, sie ist Familie. Eine wunderbare Familie die durch Frau Aksoy gegründet wurde. Mit Liebe und Hingebung verfeinert und durch das offene Ohr unserer Chefin abgerundet wurde.“

„Das Wohlbefinden der Gäste ist ihr eine Herzensangelegenheit“.

„Ich habe selten einen Menschen kennengelernt, der so aufrichtig und aus tiefsten Herzen handelt“.

„Wenn man gerne zur Arbeit kommt, fällt diese umso leichter- Danke dafür!“

„Zum Führen eines erfolgreichen Unternehmens wie des Ihren , bedarf es nicht nur geschäftlicher Kompetenz, sondern auch der Fähigkeit guter Personalführung. Der Erfolg zeigt: Sie können beides!Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und Danke für jede Motivation, jedes Lob und jede Unterstützung. Möge die Sonnenblume weiterhin wachsen und gedeihen!!!“

„Ein Jubiläum ist eine gute Gelegenheit, auf das Erreichte zurück zu blicken und sich neue Ziele für die Zukunft zu setzen.“

„Alles Gute zum Jubiläum für eine besondere Chefin, die Ihr Handwerk versteht. Denn 15 Jahre des erfolgreichen Firmenbestehens fallen nicht einfach vom Himmel. Vielmehr sind sie das Ergebnis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.“

„15 Jahre Sonnenblume, dass will schon was heißen. Vor allem, wenn man es versteht, ein Team in einem so anspruchsvollen Arbeitsumfeld zu führen. Vielen Dank dafür, dass Sie uns nach so vielen Jahren immer noch eine wertvolle Chefin sind .Auf weitere viele gute Jahre.“

„Liebe Chefin alles Gute zu 15 Jahren Sonnenblume, zu 15 Jahren Sonnenblume, zu 15 Jahre Arbeitgeber, 15 Jahre Existenzförderung sowie 15 Jahre herzlichste Pflege. Seit 3,5 Jahren bin ich gern ein Teil davon, bereue meinen Schritt das Team zu erweitern zu keinem Zeitpunkt trotz Höhen und Tiefen. Vielen Dank für die Förderung, persönlich sowie auch privat. Ich wünsche vom ganzen Herzen viele weitere qualitative und erstklassige Jahre Pflege, sowie privat und beruflich immer das richtige Händchen.“

„Ich gratuliere ganz herzlich zum Jubiläum und wünsche dem Unternehmen noch viele gute und erfolgreiche Jahre!“

„Bin stolz und glücklich, seit einigen Jahren ein Teil der Sonnenblume zu sein. Es ist mein zweites Zuhause. Unsere Chefin ist hart aber fair und in der Not, immer für jeden da. Vielen dank dafür.“

Meine liebe Mutter ,

es macht mich unheimlich stolz so viele schöne Worte über dich zu hören! Ich bedanke mich für deine harte aber doch faire Schule, für alles das ich unter deiner Anleitung lernen durfte und noch lernen werde. Ich danke dir für das entgegengebrachte Vertrauen das du mir geschenkt hast, denn keiner weiß so gut wie ich, wie steinig dieser Weg war. Ich verspreche dir , dass ich deine-/ unsere Interessen bis zu meinem letzten Atemzug verfolgen werde.

Heute ist der Tag, an dem du dich zurücklehnen sollst und dich über das Ergebnis deiner Saat erfreuen magst! Sei stolz auf dich, dass macht dir so schnell keiner nach….

Ein riesen Dankeschön an unseren Künstler Raphael Wiese und an das gesamte Team , für die Unterstützung beim Umsetzen des Projektes , für die netten Worte und natürlich für eure hervorragende loyale Arbeit die IHR täglich leistet. Wir sind stolz so ein tolles Team um uns zu haben, denn Nur mit euch waren die 15 Jahren möglich und werden die nächsten 15 jahre möglich sein!

In Liebe dein Lieblingssohn;)

Dein Team und Partner

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading...